VOM BOLZPLATZ IN DIE BUNDESLIGA
TRAINING MIT EX. BUNDESLIGAPROFIS AUF DEM PLATZ
  • Talentscouting
  • ​Mental Programm
  • ​Bundesliga-Trainer
  • Personifiziertes Training
  • ​Wöchentlich auf dem Platz
UNSERE STANDORTE
ES IST ZEIT, DEIN TALENT
AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN!
In über 15 Jahren Coachingkarriere habe wir über 1000 Spieler trainiert.
Vom Kreisligakicker bis zum Bundeligaprofi, die ihrer Karriere den letzten Schliff verpassen wollten, haben wir fast alles schon trainiert und gecoacht. Wir hatten das Privileg, professionelle Athleten in den höchsten Ligen zu coachen. Wir sind Masterminds auf unserem Gebiet und haben die perfekte Lösung für dich im Repertoire.

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden zu einer erfolgreicheren, effizienteren und intelligenteren Person innerhalb und außerhalb des Spielplatzes werden. Der Fußballmarkt ist voll von ineffektiven Copy & Paste-Plänen, die einfach nicht funktionieren. In unserem Coaching interagieren wir täglich mit unseren Kunden, um alle Fragen zu lösen. Wir zeigen dir, wie Du Training und Ernährung nutzen kannst, um einen entscheidenden Vorteil im Leben zu erlangen.
UNSERE CAMPS
Das Herzstück unserer Arbeit ist die individuelle 1 zu 1 Betreuung und Ausbildung in Form von Stützpunkttrainings und Camps.  Bei diesen Camps arbeiten wir mit hochqualifiziertem Fachpersonal an allen Punkten, die für eine optimale Leistungssteigerung bei jedem einzelnen wichtig sind.
WAS SAGEN DIE LEUTE
Arda Deniz
Viktoria Köln

Ich habe sehr viel Selbstvertrauen aufbauen können und keine Angst mehr, in Spielen Fehler zu machen.

Sahin Sathi
Bayer 04 Leverkusen

Ich habe kein Problem mehr damit, mit dem Leistungsdruck im NLZ zurechtzukommen.

Niko Zagoridis
FC Coburg

Ich fühle mich viel besser und viel selbstbewusster und ich traue mir im Training auch viel mehr zu.

UNSER BUNDESLIGA-TRAINER
Der 51-jährige Fußballlehrer, der über langjährige Erfahrung im Profibereich sowohl auf Ebene der Aktiven als auch im Bereich der Nachwuchsleistungszentren verfügt, arbeitete unter anderem als Torwart- und Rehatrainer beim SSV Ulm 1846.

Als Interimstrainer schaffte der gebürtige Waiblinger mit dem SV Wacker Burghausen, wo er zunächst als Co-Trainer tätig war, den Klassenerhalt in der 3. Liga. Darüber hinaus gehörte der Diplom-Sportlehrer und Sportpädagoge beim Arminia Bielefeld zum Trainerstab von Ewald Lienen und Christian Ziege sowie bei Hannover 96 von Ralf Rangnick und Mirko Slomka.

Neben verschiedenen Tätigkeiten in der Nachwuchsakademie von Red Bull Salzburg war Santelli auch als Scout beim VfB Stuttgart aktiv.
ERFOLGSGESCHICHTEN
INPUT AUS DER TRAINERECKE
Bleibe stets auf dem Laufenden, wenn wir neue Videos über die Fußballbranche inkl. Tipps, Tricks & Strategien veröffentlichen.
DU HAST FRAGEN?
Klicke jetzt einfach auf den Button
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by
Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.